Kontakt

Du hast Fragen, Wünsche oder willst uns Feedback geben?
Unsere Team freut sich von dir zu hören!

Einklappbarer Inhalt

Schnelle Hilfe über unsere FAQs

Vielleicht findest du hier schon die passende Antwort auf deine Frage!

Können wir dir damit nicht weiterhelfen, kannst du uns gerne direkt kontaktieren.

Kundenanfragen

Du hast eine Frage zu unseren Produkten oder zu deiner Bestellung? Wir helfen dir gerne weiter.

Wende dich einfach an unseren Kundenservice!

Per Mail:kontakt@mias-feinkost.de oder Telefon: 07183 948 944 6.

Händleranfragen

Für alle Händleranfragen wende dich bitte an unser Vertriebsteam.

Hier bist du richtig, wenn du Mias Feinkost in dein Sortiment aufnehmen möchtest, eine Bestellung aufgeben möchtest oder Fragen zu deiner Bestellung hast.

Sende dazu eine E-Mail an bestellung@mias-feinkost.de

B2B Geschenke für Kunden und Mitarbeiter

Bist du Geschäftskunde und suchst nach passenden Geschenken für deine Kunden oder Mitarbeiter?

Unser Team steht dir gerne zur Verfügung. Gemeinsam entwickeln wir ein individuelles Angebot, das genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Sende einfach eine E-Mail an: geschenke@mias-feinkost.de. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten!

Individuelle Etiketten für Hochzeiten, Geburtstage

Planst du eine Hochzeit oder eine besondere Geburtstagsfeier und suchst nach individuellen Etiketten für eine persönliche Note?

Unser engagiertes Team steht dir zur Seite. Gemeinsam gestalten wir maßgeschneiderte Etiketten, die deinem Anlass einen einzigartigen Charme verleihen.

Schick uns einfach eine E-Mail an: etiketten@mias-feinkost.de. Lass uns gemeinsam die Details besprechen und zauberhafte Etiketten für dein unvergessliches Ereignis kreieren!